Liebe Freundinnen und Freunde des Baumguckers!

 

 

 

 

Unser nächster gemeinsamer Reiseabend findet am Dienstag, den 4.9., wie gewohnt um 19 Uhr statt.

 

Dann lade ich für Mittwoch, den 19.9.,

ausnahmsweise 20 Uhr zu einem Schutzengelritual ein.

 

Desweiteren folgen Dienstag, der 23.10. und Dienstag der 13.11., dann wieder ein Mittwoch, und zwar am 21.11., sowie ebenfalls Mittwoch, 12.12.

 

Da die Gruppenarbeit insgesamt zugenommen hat und einige TeilnehmerInnen nur am Dienstag können, während andere nur am Mittwoch können, habe ich mich bemüht, alle Abende jetzt so aufzuteilen, dass jede/r mal zu seinem/ihrem Recht kommt. Wir wollen einmal abwarten, wie sich diese Form bewährt bzw. ob überhaupt. Im neuen Jahr entscheiden wir dann, ob wir 2 getrennte Gruppen jeweils Dienstag und Mittwoch haben werden oder nur eine Gruppe immer abwechselnd Dienstags und Mittwochs.

 

Bitte formuliert diesbezüglich Eure Wünsche, denn ich will ja schließlich nicht an Euch "vorbeiplanen".

 

 

 

19.9. Schutzengelritual - Achtung: Beginn 20 Uhr!

 Ich gebe eine kleine Einführung in das Wesen der „Ritualhaltungen“. Danach üben wir uns selbst in der Haltung, die unseren „Bärengeist“ herbeirufen kann. Ihm zu begegnen, ist meist ein tiefgreifendes Erlebnis, das durch die Energie in der Gruppe noch verstärkt wird. Bitte bringt hierzu in einem kleinen Lieblingsgefäß etwas Mehl mit (ca. 100 – 200 gr genügen).

 

 

In der Gruppe begeben wir uns in unserer geschützten Runde auf die Reise nach innen und erfahren uns von Neuem. Der Austausch in der Gruppe im Anschluss hilft, das Erlebte in die Realität zu holen und sich in unserem Alltag zu verfestigen.

 

 

 

Es sind alle herzlich eingeladen! Bitte nur kurz vorher Bescheid geben, ob Ihr kommt, damit ich ein wenig planen kann. Danke dafür vorab.

 

  

 

Trage Dich hier ein für den Newsletter.

Diesen kannst Du jederzeit wieder abbestellen.