20.6., 4.7., 18.7., 15.8., 29.8., 6.9., 19.9., 10.10., 24.10., 7.11., 21.11., 12.12., jeweils 19.00 Uhr: Die feste Gruppe.

Die nächsten Treffen stehen unter der Überschrift "auf dem Weg zur Wahrhaftigkeit". Wir freuen uns auf ein intensives Erleben!

 

 

13.9., 19.00 Uhr offene Gruppe. Hier sind alle willkommen, die sich unverbindlich zu einer gemeinsamen schamanischen Reise treffen und etwas über ihre Potentiale erfahren möchten.

 

 

 

Am 27.9. lade ich alle bereits Ausgebildeten zu einem Austausch ein. In gemütlicher Athmosphäre wollen wir uns über unsere Arbeit gegenseitig informieren und uns Anregungen holen und neue Impulse für unser Schaffen. Kommt um 19 Uhr auf den Drasenberg, wo ich Euch vom internationalen Schmanenkongress berichten kann! Auf Wunsch können wir ein Seidr-Ritual  durchführen. Ich freue mich sehr auf Euer Kommen.

 

Bitte sagt vorher Bescheid, ob Ihr könnt und bringt viele neue Ideen mit!

 

Trage Dich hier ein für den Newsletter.

Diesen kannst Du jederzeit wieder abbestellen.