Schamanische Reisen in der Gruppe

 

 

Kleine Körperarbeiten, Entspannung und Entschleunigung stehen immer am Beginn des Abends, bevor wir uns gemeinsam auf eine schamanische Reise begeben, „nach Innen reisen“, um zu entdecken, wer wir sind.

 

In der Gruppe besteht die Möglichkeit des Austauschs. So ist es Dir nicht nur möglich zu verfolgen, wie Deine eigene Seelenlandschaft aussieht, wie sie sich anfühlt und was mit Dir passiert. Die erlebten Bilder zu beschreiben, sie auszusprechen und in die Gruppe zu geben, holt das Erleben in die Realität und verbindet Dich mit dieser. Du erfährst dadurch eine ganz neue Erdung, weil die Bilder Deiner Seele mit denen Deines Verstandes zu kommunizieren lernen. Du wirst authentisch und ganz.

 

 

Kinder, Kinder…

Für das neue Jahr biete ich mal wieder eine Gruppe für Kinder an, die in der Vergangenheit angefragt wurde. Es ist wunderbar, mit den Kindern auf Reisen zu gehen, da sie sich so unkompliziert noch an ihr eigenes Inneres und die Flut der Bilder anschließen können. Reisen haben sich als gute Begleiter erwiesen auf dem mitunter steinigen Weg hin zum Erwachsen- und zum Menschwerden. Wer für sein/e Kind/er daran Interesse hat, kann sich vorab unverbindlich informieren oder natürlich sich anmelden (für diejenigen, die meine Arbeit schon kennen).

 

Geeignet für Kinder im Alter von 7 bis 10 Jahren.

 

Teilnahme je Nachmittag: 10 Euro.

 

 

 

 

 

 

schamanisch reisen, schamanismus, schamanische techniken, ausbildung zum schamanen, schamanisches trommeln, schwitzhütte, schamanische reise, schamanen ausbildung, schamane

krafttiere, schamanen, schwitzhütte bauen, schamanische ausbildung, schamanische reisen, schamanismus ausbildung, schamanin, schamanismus krafttiere, schamanische trommel, schamanische trommeln, schamanenausbildung, schamanische rituale, krafttiere bedeutung, schamanentrommel, schamanische heilarbeit, trommeln, ausbildung schamane, schamanische krafttiere, schamanische krafttiere bedeutung, schamanismus und heilen, schamanisches reisen, krafttier, energiearbeit, schamanische reise anleitung, ausbildung schamanismus, trommeln lernen, schamane ausbildung, seelenrückholung, schamanische heilweisen, schamanismus lernen, spirituelles heilen, schamanische seminare, schamanische reise krafttier, schamanentrommeln, krafttier finden, schamanen trommel, krafttiere finden, schamanische schwitzhütte, schamanismus seminare, indianischer schamanismus

 

Trage Dich hier ein für den Newsletter.

Diesen kannst Du jederzeit wieder abbestellen.