Baummeditation

 

Wir nehmen uns selbst als Zentrum unserer (Um-)Welt wahr. Dadurch erscheinen uns viele Dinge wichtig, die an Bedeutung verlieren, wenn wir den Blickwinkel verändern. Bäume können uns hierbei eine wunderbare Hilfestellung leisten, denn sie sind viel älter und standhafter als wir in unseren kurzen Leben. Sie machen uns fühlen, welche Wurzeln wir wirklich haben und wie es mit unserem inneren Wachstum bestellt ist. Wer Lust hat, sich auf diese Weise neu zu begegnen, ist herzlich eingeladen. Die Führung ist auch für diejenigen geeignet, die schon einmal teilgenommen haben!

 

 

 

Bringt Euch eine Sitzunterlage mit, je nach Wetter evtl. ein kleines Handtuch und zieht bitte Schuhe an, die man leicht an- und ausziehen kann.

 

Treffpunkt: Bushaltestelle Drasenberg

 

 

 

Das Angebot richtet sich an Gruppen und Einzelinteressierte. Als zertifizierte Landschaftsführerin biete ich alle Führungen im Naturpark Hessischer Spessart an. 

 

Zur Zeit gibt es keine Termine über das Jahresprogramm des Naturparks Hessischer Spessart. Wer jedoch Interesse hat, in einer kleinen Gruppe an den angebotenen Führungen teilzunehmen, ist dazu herzlich eingeladen. Termin nach Absprache.

 

 


  

 


Anmeldung für alle Führungen  direkt bei mir  unter 06661/5855 oder 0162/92 181 56 oder an daennerschluechtern@gmail.com
 
Die Internetadresse des Naturparks findest Du unter "Links".

 

Trage Dich hier ein für den Newsletter.

Diesen kannst Du jederzeit wieder abbestellen.