Neben den im Jahresprogramm des Naturparks Hessischer Spessart angebotenen Führungen können Interessierte sich jedoch jederzeit für individuelle Führungen anmelden.

 

Das Angebot richtet sich an Gruppen und Einzelinteressierte. Als zertifizierte Landschaftsführerin biete ich alle Führungen im Naturpark Hessischer Spessart an. 

 

Zur Zeit gibt es keine Termine mehr über das Jahresprogramm des Naturparks Hessischer Spessart. Wer jedoch Interesse hat, in einer kleinen Gruppe an den angebotenen Führungen teilzunehmen, ist dazu herzlich eingeladen. Termin nach Absprache.

 

 

22.7.2017

Baummeditation

Ein Baum kann eine wunderbare Gelegenheit bieten, sich selbst einmal neu zu reflektieren. Viele verschiedene Ansätze sich selbst kennenzulernen bieten die Baummeditationen, die auch für "Wiederholungstäter" geeignet sind, da sie stets wechselnde Elemente beinhalten. Wahrnehmung und Selbstwahrnehmung bedingen einander und werden durch kleine Körperübungen sensibilisiert.
 
Treffpunkt: Bushaltestelle Drasenberg, 15.00 Uhr
(Schlüchtern-Klosterhöfe)

 

 

5,00 Euro pro Person
Dauer: ca. 3 Stunden
Die Führung ist nicht für Kinder und nicht für Hunde geeignet. Bitte Schuhe anziehen, die man leicht an- und ablegen kann.

 

23.7.2017

Meditationen zum Wasser

Sich mit allen Sinnen auf das Erleben von Wasser einzulassen ist das Anliegen dieser Führung. Sie macht die in der Natur verfügbaren Kräfte spürbar und ermöglicht uns damit eine Annäherung an uns selbst.
 
Treffpunkt auf Anfrage, 15.00 Uhr

 

Dauer: ca. 3 Stunden
Die Führung ist nicht für Kinder und nicht für Hunde geeignet. Bitte ein Handtuch  mitbringen und Schuhe anziehen, die man leicht an- und ablegen kann.
 

 


Anmeldung für alle Führungen  direkt bei mir  unter 06661/5855 oder 0162/92 181 56
 
Die Internetadresse des Naturparks findest Du unter "Links".

 

Trage Dich hier ein für den Newsletter.

Diesen kannst Du jederzeit wieder abbestellen.