"Welchen Weg werde ich gehen?"

 

Vielleicht ist es diese Frage, die Du Dir stellst.

Vielleicht heißt Deine Frage auch:

 

"Wie kann ich mich für meinen weiteren Weg stärken?"

 

 

 

 

 

 

Um solche Anliegen zu klären, gibt es die unterschiedlichsten Herangehensweisen, je nachdem, wie Deine augenblickliche Verfassung ist, welche Probleme Du aus früheren Zeiten mitgebracht oder ganz aktuell hast. Gibt es u.U. körperliche Symptome, die vielleicht schon Hinweise geben, was spiegelt sich ggf. in Deinem Alltag?

 

 

Wenn ich Dich auf Deinem Weg begleite, dann besteht meine erste Aufgabe darin herauszufinden, welcher Schritt auf diesem Deinen Weg zuerst kommen sollte. Dazu wähle ich zwischen:

 

- Finden und Stärken eigener Ressourcen

- Energiearbeit

- Ahnenarbeit

- Erkennen und Bearbeiten von Traumata

- Traumrückführung

- Anleiten zum Meditieren

- Farbtherapie

- tiefgreifende Heilrituale

- Seelenrückholung

- Auflösen von Blockaden

- Extraktionsarbeit

- Schwitzhüttenrituale

Trage Dich hier ein für den Newsletter.

Diesen kannst Du jederzeit wieder abbestellen.